Die Gesellschaft 07Schanksysteme GmbH wurde im Mai 2010 von Michael Ostrowsky gegründet. Er profitiert aus 15 jährigen Erfahrung im Schankanlagenbau und der Errichtung von elektronischen Schank- und Kontrollsystemen.


Der Firmensitz der Gesellschaft befindet sich in Berlin Wedding, der Showroom in Berlin Wittenau.


Michael Ostrowsky, geboren am 26.02.1965 widmet sich nun zu 100% für „Elektronische Schank- und Kontrollsysteme“ und für die technische Planung und Umsetzung von Getränkeschankanlagen. Unterstützt wird er von einem Vertriebsmann und 2 Schankanlagenmonteuren, die sich intensiv um die Lösungen und Konzeption von Kunden und Messekontakten kümmern, sowie Anfragen kompetent beantworten und Angebote ausarbeiten.
Michael Ostrowsky strebt die öffentliche Bestellung zum Sachverständigen für Getränkeschankanlagen an.


unsere Leitsätze

  • Unsere Kunden sind unser Kapital.

  • Wir verkaufen nur Produkte, die wir auch in einem eigenen Gastronomiebetrieb einsetzen.

  • Service hört nicht nach dem Verkauf auf.

  • Ständige Weiterbildung ist für alle Mitarbeiter selbstverständlich und gelebte Firmenphilosophie.