Küchenmanager

Der Küchenmanagerbesteht aus 2 Teilen, dem Küchenserver und dem Küchen-Client! Am Küchen-Server gehen alle Bonierungen je Kasse oder Mitarbeiter ein. Von dort werden die verschiedenen Produkte auf die verschiedenen Arbeitsplätze verteilt (zum Beispiel Hauptspeisen auf den Hauptkochplatz, Salate auf den Salatplatz)!

Auf dem Client scheinen die Artikel in der Bonierreihenfolge auf! Eine Zahl unten am Monitor zeigt, wie viele Produkte noch nicht sichtbar sind! Ist die Produktion fertig, wird per Fingertipp die Fertigstellung bestätigt! Die einzelnen Produkte werden mit maximalen Produktionszeiten versehen! Werden diese überschritten, wird das Produkt am Küchen-Server rot angezeigt! Kommt die Bestätigung vom Arbeitsplatz, wird das Produkt grün angezeigt! Sind alle Produkte eines Tisches bzw. Bons fertig, lässt wiederum ein Fingertipp diesen vom Monitor verschwinden!

Mit dem Küchenmanager optimieren Sie die Arbeitsabläufe höchst effizient und sparen noch dazu eine Menge Papier!

Verwaltung der verschiedenen Bonierungen am Küchenmanager!