TiPOS SOP Terminal

Das praxisorientierte Selbstbedienungs- und Bezahlterminal
(Self Order and Payment Terminal)

Ihre Vorteile

  • Zeit- und ortsunabhängig Bestellung aufgeben
  • bargeldlose Bezahlung möglich
  • Mitarbeiterkarten können am Terminal wiederbeladen werden
  • Geldschein- und Münzkassette ist separat verschließbar
  • keine Kassenkraft notwendig

 

Professionelle und einfache Bedienbarkeit zeichnet das TiPOS SOP Terminal aus und macht es besonders für Betriebs- und Mitarbeiterrestaurants sowie Kantinen zum unentbehrlichen Helfer.

Individuelle Anpassung an die jeweiligen Kundenwünsche (Hygienevorschriften, etc.). Vorbestellung sind zB bereits in den Morgenstunden möglich, die Information gehen direkt an den verbundenen Küchenmonitor. Exakte Abrechnung, Lagerstand, Verkaufsberichte, uvm. sind für den Betreiber jederzeit auf Knopfdruck abrufbar.

Aber das TiPOS SOP Terminal bietet noch mehr: eine Vielzahl von Statistiken vereinfachen dem Betreiber auch Entscheidungen bei Artikel- und Personalplanung.

Das TiPOS SOP Terminal besticht durch seine einfache Bedienbarkeit, durch eine optische Benutzeroberfläche, die keine Wünsche offen lässt und stets weiterentwickelt wird.

Schankanlagen- und Waagenanbindung? Kartenzahlsysteme? Küchendisplays? Alles problemlos möglich!

Mit dem TiPOS SOP Terminal bestellt und bezahlt der Gast selbst und kommt so schneller und reibungsloser durch Restaurant oder Kantine.

Das TiPOS SOP Terminal ist bereits bei IKEA Österreich installiert und vereinfacht den Ablauf in Kunden- und Mitarbeiterrestaurants.